Problem
- Die Dampfprogramme funktionieren nicht richtig
- Das Back- oder Garergebnis mit der Dampffunktion ist schlecht
- Die Kruste beim Brot wird nicht knusprig
Betrifft
- Multidampfgarer
Lösung
- Beachten Sie die in der Bedienungsanleitung für die jeweilige Zubereitungsart angegebene Beheizungsart, Temperatur und Einschubebene.
Beachten Sie:
Die Angaben zur Temperatur und Backzeit sind Richtwerte, da die Menge und Zusammensetzung der einzelnen Rezepte variieren kann. - Füllen Sie den Wassertank wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
- Für beste Ergebnisse starten Sie die Dampffunktion immer im kalten Backofen.
Wenn der Ofen schon einmal benutzt wurde, lassen Sie ihn bei geöffneter Backofentür auf Raumtemperatur abkühlen. - Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst
- telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at